Witz aus Russland


Im Kreml
Breschnev (früherer Präsident der UdSSR) im Kreml kommt am Morgen auf den Balkon. Die Sonne geht im Osten auf. Die Sonne: „Guten Morgen Genosse Breschnev!“
„Guten Morgen Genossin Sonne!“ Ach ist das eine freundliche Frau, dachte der Breschnev. Am Mittag ging er wieder auf den Balkon, die Sonne stand über ihm. Die Sonne: „Guten Tag Genosse Breschnev!“
„Guten Tag Genossin Sonne!“ Ach ist das eine freundliche Frau, heute Abend grüße ich sie zuerst.
Am Abend ging Breschnev auf den Balkon, die Sonne ging gerade im Westen unter. Er rief ihr nach: „Guten Abend Genossin Sonne!“
„Oh, Kerle! Leck mich doch am Arsch, jetzt bin ich im Westen!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Witze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s